Tel.: 0172 / 4152376

Neugeborenenzauber für Euch in Bildern festgehalten

Jedes neugeborene Baby ist einzigartig in seinem Ausdruck. Dieser Moment der so zarten und liebevollen Ausstrahlung ist nur in den ersten Lebenstagen eines Neugeborenen zu sehen. Daher ist es von Vorteil für solch eine Session den Nachwuchs innerhalb der ersten 10-14 Lebenstage abzulichten. In dieser Zeit lassen sich schöne und stille Momente in ausdrucksvollen Posen einfangen. Mit viel Zeit, Licht, Liebe und Geduld. Wir müssen dabei nicht auf die Uhr gucken - und wenn es beim ersten Anlauf nicht klappt, können wir es gern ein weiteres Mal an einem neuen Termin probieren.

Während des Shootings entstehen natürlich auch Familienfotos und Geschwisterfotos, falls es schön größere Geschwister gibt. 

Solltet Ihr Euch für ein Neugeborenen Shooting entscheiden, meldet Euch gerne schon während der letzten Schwangerschaftswochen bei mir, damit ich ein ungefähres Zeitfenster dafür reservieren kann.