Tel.: 0172 / 4152376

      

Hochzeitsfotos & Hochzeitsreportagen | Liebevolle Bilder für die Liebe! 

Der Tag Eurer Hochzeit ist ein bewegender Tag vollgepackt mit besonderen Momenten - emotional und zauberhaft. Euer Lampenfieber vor der ersten Begegnung, die Stimmung während der Trauung, die schöne Dekoration. Diesen Momenten möchte ich Dauer geben und sie auf berührende Weise in Bilder festhalten. Mir ist es unglaublich wichtig auch die kleinen Moment am Rande festzuhalten, das gemeinsame Lachen, die Freudentränen, innige Gespräche, herzliche Umarmungen, die Atmosphäre des puren Glücks. Das Sichten des fertigen Bildmaterials ist dann auch für mich immer wieder ein Erlebnis, wenn ich diesen Tag gemeinsam mit dem Brautpaar Revue passieren lasse. 

Gerne übersende ich Euch auf Anfrage und nach Erhalt näherer Details bezüglich Eurer Hochzeit vorab eine Preisinformation. Jede Hochzeit ist individuell und somit stelle ich ein Angebot zusammen, welches genau auf Eure Wünsche abgestimmt ist.

Ich freue mich auf Eure Anfrage und darauf, Eure Geschichte in Bildern zu verewigen.