Tel.: 0172 / 4152376

Kinder- und Teenagershootings | cool, lässig, verträumt, modern und individuell

Schöne, zeitlose Kinderportraits zu schaffen, die Euch und Euren Kindern Freude bereiten, das ist mein Anspruch.   

Bei meinen Bildern lege ich großen Wert auf Natürlichkeit. Deshalb fotografiere ich die Kleinen am liebsten unter freiem Himmel und dort, wo sie sich wohl fühlen: zu Hause oder auf dem Lieblingsspielplatz.  Ich nehme mir dabei viel Zeit für jedes Kind und jede Familie um kostbare Momente in Bildern festzuhalten. Ihr habt ein Hobby? Selbstverständlich können wir das, was Euch Spaß macht und Euch aus macht in die Bilder mit einfließen lassen. So entstehen authentische Fotos aus Eurem Leben.                    

Gerne erstelle ich auch ein Angebot für Fotografien in eurem Kindergarten oder Kinderkrippe.